Home » Schlanke haben kein Geheimnis: Warum Essen nicht dick macht II by Lena D. Bredow
Schlanke haben kein Geheimnis: Warum Essen nicht dick macht II Lena D. Bredow

Schlanke haben kein Geheimnis: Warum Essen nicht dick macht II

Lena D. Bredow

Published April 28th 2011
ISBN :
Kindle Edition
212 pages
Enter the sum

 About the Book 

Ob der Körper Fett einlagert, ob man dick oder dünn durchs Leben geht ist kein festgeschriebenes Schicksal, die Frage des Setpoints oder der Erbanlagen. Am allerwenigsten aber hat es mit dem zu tun, was wir essen. Dieses Buch betrachtet den KörperMoreOb der Körper Fett einlagert, ob man dick oder dünn durchs Leben geht ist kein festgeschriebenes Schicksal, die Frage des Setpoints oder der Erbanlagen. Am allerwenigsten aber hat es mit dem zu tun, was wir essen. Dieses Buch betrachtet den Körper ganzheitlich. Erklärt ihn und seine natürlichen Mechanismen aus dem Ursprung seiner Entwicklungsgeschichte. Der Leser wird im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert. Kalorien, Diäten, gute und böse Lebensmittel spielen ebenso wenig eine Rolle beim Abnehmen, wie extra Einkäufe und Verzicht. Dem Körper beweisen, dass er keine Nahrung einzulagern braucht ist das Geheimnis schlanker Menschen. Die Autorin beschreibt einen erfolgreichen Weg aus dem Teufelskreis der Überinformationen, den sie seit vielen Jahren zusammen mit Übergewichtigen geht.