Home » Wer dem Feind vertraut...: Kriminalroman by Kaja Nickel
Wer dem Feind vertraut...: Kriminalroman Kaja Nickel

Wer dem Feind vertraut...: Kriminalroman

Kaja Nickel

Published
ISBN :
Kindle Edition
219 pages
Enter the sum

 About the Book 

Von einer Sekunde auf die andere sieht sich Kommissar Lämmer mit einer rosaroten Welt konfrontiert, in die er so gar nicht hineingehören möchte. Gerade hat seine Lebensgefährtin ihr gemeinsames Kind entbunden. Ein Mädchen, Umtausch ausgeschlossen.MoreVon einer Sekunde auf die andere sieht sich Kommissar Lämmer mit einer rosaroten Welt konfrontiert, in die er so gar nicht hineingehören möchte. Gerade hat seine Lebensgefährtin ihr gemeinsames Kind entbunden. Ein Mädchen, Umtausch ausgeschlossen. Wie froh ist er, als er durch einen Anruf dem Kreißsaal und seiner Rolle als Vater vorerst entfliehen kann. Im Wald wurde eine entstellte Männerleiche entdeckt. Doch der Tote scheint ein perfektes Leben geführt zu haben. Privat stand er kurz vor der Hochzeit mit einer bildhübschen Frau, und beruflich war er als Immobilienmakler sehr erfolgreich. So stellt sich Kommissar Lämmer die Frage: Wer hat den Toten derart gehasst? Und vor allen Dingen, wer lügt in dieser heilen Welt?